Norma Weidemann verstärkt unser Vorsorge-Team

Vorsorgeberaterin Norma Weidemann

Herzlich willkommen!

Aufgrund der sehr positiven Resonanz seit Bestehen unseres Vorsorgebüros in der Friedrichstraße 1, wie auch der steigenden Zahl von Vorsorgenden insgesamt, haben wir unser Vorsorge-Team durch ein weiteres Mitglied verstärkt.

Frau Norma Weidemann steht ab sofort allen Interessierten bei Fragen rund um das Thema der Bestattungsvorsorge gerne zur Verfügung.

Wer eine individuelle und auf seine ganz persönlichen Lebensumstände zugeschnittene Bestattungsvorsorge wünscht, ist bei Frau Weidemann bestens aufgehoben.

Wir freuen uns über diese sympathische und kompetente Verstärkung. Denn qualifizierte, einfühlsame und verständnisvolle Beratung sind die Basis unseres Anspruchs bei HIMML VORSORGE, dem 1. Bayreuther Bestattungsvorsorge-Haus!